Eine detaillierte Übersicht über die neue Beitragsstruktur finden Sie hier:

BeitragsklasseBeitrag
Erwachsene 144,- €
Kinder/Jugendliche/Schüler 96,- €
Rentner 96,- €
Herzsport/Rehasport  66,- €
Familien 252,- €

Mitgliedsbeiträge TVN gültig ab 01.01.2013

Beitragsanpassung 2013

Aufgrund externer sowie interner Kostenfaktoren ist für den TV Nellingen eine leichte Anhebung der Mitgliedsbeiträge zum neuen Jahr hin unumgänglich geworden.

Zu den externen Faktoren zählen u.a. Nutzungsgebühren für Sportstätten, Entfall von Zuschüssen für Sportanlagen, etc., vereinsintern spielt die Anhebung der Übungsleiterhonorare im Bereich der niedrigen Stundensätze die ausschlaggebende Rolle.

Damit hebt der TVN zum 01.01.2013 erstmals seit acht Jahren wieder die Mitgliedsbeiträge an, die in dieser Zeitspanne angefallenen allgemeinen Teuerrungsraten konnte bisher anderweitig aufgefangen werden.

Der Vorstand des TVN hat sich dabei bewusst für ein transparentes Modell entschieden, bei dem die Mehrbelastungen auf alle Beitragsgruppen verteilt werden. Die Erhöhung der Beiträge wurde lediglich im Rahmen der allgemeinen Preissteigerung (Inflation) der letzten acht Jahre angesetzt, sodass sich inflationsbereinigt die Beiträge auf dem gleichen Niveau befinden wie 2005 (in allen Beitragsklassen).

Auf der außerordentlichen Delegiertenversammlung am 14.09.2012 wurden die Notwendigkeit einer Beitragsanpassung erkannt und den Vorschlägen des Vorstandes ohne Gegenstimme zugestimmt.

Damit gelten die neuen Mitgliedsbeiträge (siehe oben) ab dem 01.01.2013.