GYMWELT

Hier finden Sie alles wichtigen zum Thema GYMWELT - die freizeit- und breitensportorientierten Angebote beim TVN

pdfAktuelles Angebot und Kursprogramm59.8 kB

Hier geht es direkt zur Online-Buchung einzelner Kurse (nicht alle Kurse online verfügbar, in diesem Fall bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

GYMWELT Informationen

GYMWELT Cloud

Im Zuge des Wandels des Gesundheitsbewusstseins und der Wahrnehmung des Sportangebots der Vereine in der Bevölkerung verändert sich die Nachfrage nach modernen und ansprechenden Angeboten und Angebotsformen im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport in allen Bevölkerungsschichten.

Dieser Weg wird auch von den Turn- und Sportverbänden mitgegangen bzw. vorgezeigt. Unter dem Dach der GYMWELT möchte auch der TV Nellingen seine entsprechenden Angebote neu strukturieren, zusammenfassen und darstellen und so den interessierten Bürgerinnen und Bürgern diese in ansprechender und interessanter Form anbieten zu können.

GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport der teilnehmenden Vereine.

Unter dem Dach der GYMWELT finden Sie hier beim TV Nellingen vor allem die Kurse aus dem Bereich des Fitness- und Gesundheitssports, aber auch aus den Abteilungen sind Angebote zusammengefasst, die unter die beiden weiteren Schwerpunkte der GYMWELT, Natursport sowie Tanz und Vorführungen, fallen.

(Dieser Bereich der Website befindet sich derzeit noch im Aufbau. Sollten die Informationen noch unvollständig oder noch nicht aktualisiert sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Bei Fragen zur GYMWELT und zu den Angeboten des TV Nellingen können Sie sich natürlich gerne an die TVN-Geschäftsstelle wenden)

Weitere Informationen zur GYMWELT finden Sie unter http://www.stb.de/freizeit-gymwelt.html