Einladung zum Eltern-Kind-Turnier

24. Februar 2024

Erstmalig veranstaltet die Abteilung Tischtennis in ihrem 75. Jubiläumsjahr ein Eltern-Kind Turnier. Das Event wird als Doppelturnier ausgetragen, wo ein Elternteil jeweils mit Sohn oder Tochter als Team antritt. Das Turnier ist offen für alle Tischtennisbegeisterten und - interessierten ab 8 Jahren.

• Wann? Am Samstag, den 27.04.2024. Hallenöffnung ist um 13 Uhr. Turnierbeginn um 14 Uhr
  • Wo? Sporthalle 2 in Nellingen
  • Wie? Doppelturnier - eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich

Bitte bringt mit: Tischtennis-Schläger, Sportsachen, etwas zu trinken und ganz viel Spaß! :-)

Solltet ihr zwischendurch Hunger oder Durst bekommen, so ist für Verpflegung in der Halle gesorgt. Für einen kleinen Unkostenbeitrag bieten wir Muffins, Saitenwürstchen und Getränke an.

Auf alle kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein kleiner Preis. Für die Turniersieger winkt eine extra Überraschung!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.