Über uns - die Tischtennisabteilung

Die Abteilung Tischtennis beim TV Nellingen hat lange Tradition: Die Anfänge der Abteilung datieren auf das Jahr 1949. Bei uns sind sowohl Hobbyspieler, als auch ambitionierte Ligaspieler herzlich willkommen. Tischtennis beim TVN zeichnet sich außerdem durch eine starke Jugendförderung aus. So stellen wir aktuell mehrere Jugendteams über verschiedenen Altersklasen im Ligabetrieb.

Lust auf ein Probetraining oder Fragen zu unserer Abteilung?

Abteilungsfunktionäre

Jugendleiter:
Michael Minas

Abteilungsleiter:
Heiko Breuning & Kevin Roller

Erreichen kann man die Abteilungsleitung über das Tischtennis-Kontaktformular.

Zum Spielplan unserer Teams geht es hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/23-24/verein/05200/TV-Nellingen-TB-Ruit-SG-/spielplan/

Als Team zusammenwachsen – auch abseits der Platte

kirbe ueber uns

Und auch neben Trainings- und Spielbetrieb haben wir einiges zu bieten. Neben regelmäßigen Ausflügen und Events ist eines unserer jährlichen Highlights unser Currywurststand auf der Nellinger Kirbe. Was sich erstmal nach Arbeit anhört, könnte man neudeutsch auch als „Teambuilding“ bezeichnen. Denn wer als Team an der Tischtennisplatte besteht, meistert so eine Kirbe quasi mit Links. Der Spaß kommt jedenfalls nicht zu kurz und schmecken tut's sowieso!