Herren I fahren nächsten Meistertitel für TVN ein

04. April 2023

Ende gut, alles gut! Trotz einiger Leistungsschwankungen während der Punktrunde konnte die 1. Mannschaft der Tischtennisherren ihren Vorsprung gegenüber den direkten Verfolgern hauchdünn ins Ziel retten. Schlussendlich punktete man immer, wenn es darauf ankam gegen die engsten Konkurrenten. Mit 15:5 Punkten erringt das Flaggschiff der Tischtennisherren verdient den Meistertitel der Kreisliga A und steigt in die Bezirksklasse auf. Garant für diesen tollen Erfolg war Moritz Heuser, der gerade mal zwei Niederlagen einstecken musste und in jedem Spiel der Saison im Einsatz war. Unter dem Strich steht für die Tischtennis Herren eine perfekte Saison mit zwei Meisterschaften beider Herren-Teams. Starke Leistung!

meisterschaft herren 1 publikum breite640px

Die Bank peitscht die Spitzenspieler zum Sieg.

matchpunkt herren 1 breite640px

Spitzenspieler Moritz Heuser (rechts) holt den Siegpunkt.