Herren II sind Vize-Bezirkspokalsieger

04. Februar 2023

TSV Jesingen II – Herren II 1:4 (Halbfinale)

Gegen die höherklassig spielenden Jesinger ging die Zwote einmal mehr in dieser Pokalsaisons als Underdog ins Spiel. Das war man aus den vorherigen Runden ja aber schon gewöhnt. Kevin Roller legte mit dem 1:0 die Weichen zum Sieg. Die starke Nummer 1 der Jesinger glich im Anschluss aus. Dank einer fulminanten Aufholjagd von 0:2 zu 3:2 sicherte Niclas Schlecht den 2. Punkt und im Anschluss mit Kevin auch direkt den Punkt im Doppel hinterher. Mit einer 3:1 Führung und damit 3 „Matchspielen“ konnte man beruhigt in die letzten Einzel gehen.  Yannick macht direkt den Sack gegen die gegnerische Nummer 2 zu. Finaleee!
Die Finalisten (Einzel/Doppel): Bechtel (1/0), Roller (1/1), Schlecht (1/1)

bezirkspokal final four 2023 7 breite640px

TSV Oberbohingen I – Herren II 1:4 (Finale)

Gegen das vermeintlich beste vordere Paarkreuz des Bezirkspokals D war kein Kraut im Finale gewachsen für Yannick und Kevin. Niclas Schlecht ergatterte den Ehrenpunkt gegen die gegnerische Nummer 3 und musste sich nur hauchdünn mit Kevin im Doppel geschlagen geben. Somit ging der Pot an die Favoriten. Trotzdem eine starke Leistung, auf die wir stolz sein können! Die Vizepokalsieger: Bechtel, Roller, Schlecht (1/0)

bezirkspokal final four 2023 9 breite640px

Die "Fankurve" der Nellinger in Weilheim.

bezirkspokal final four 2023 19 breite640px

Die Vizepokalsieger (v.l.): Schlecht, Roller, Bechtel.